MENU

Am Sonntag, den 7. März 2021 plane ich eine Neuauflage des Family-Fototags, diesmal in der schönen Winterlandschaft rund um die Hütteneck-Alm. Der erste Family-Fototag vergangenes Jahr im herbstlichen Strandbad Untersee war ein voller Erfolg und zeigte, dass schöne Erinnerungsfotos zu leistbaren Preisen eine willkommene Abwechslung sind.

Eine Spende aus dem Erlös des Fototags geht an das Rote Kreuz Bad Goisern. Das eine oder andere Bild wird dann auch ab 15. März im Rahmen der Ausstellung in der Gemeinde ausgestellt.

Weitere Informationen und Anmeldungen unter 0676/922 66 18

Kommentare

Liebe Freunde!
Aufgrund unserer C-Situation muss ich den “Winter-Fototag” leider absagen. Sobald es wieder möglich ist, werde ich einen neuen Fototag für den guten Zweck veranstalten. Veröffentlichen werde ich das auf meiner Facebook-Seite und auf meiner Hompage.
Bis dahin – xund bleim und einen ganz lieben Gruß! 🙂
Klaus

Schreib Deinen Kommentar

CLOSE