MENU

Bereit für ein JA?

Viel Leidenschaft, Zeit und Liebe steckt in Euren Bildern. Meine Leidenschaft führe ich nebenberuflich aus. Deshalb möchte ich für eine Hochzeitsreportage mindestens 8 Stunden bei euch sein. Gerne kann ich ein Angebot für ein individuelles Shooting machen!

Schlag ein Kumpel

JA!

Die Story von Euren Hochzeitstag...

mit schönen Erinnerungen für die Ewigkeit! Jede Hochzeit ist indviduell, gerne mache ich euch ein Angebot. Was in jedem Fall dabei inkludiert ist:

  • Kennenlern-Paarshoot vor der Hochzeit.
  • Getting-ready, Vorbereitung am Tag der Hochzeit von Braut und Bräutigam. Das bedeutet Emotionen pur! 🙂
  • Fotografische Begleitung Eures Hochzeitstages. Ich versuche im Hintergrund zu bleiben und fange die schönsten Momente ein.
  • Alle Bilder bearbeitet und sortiert in einem Online-Album mit Link zum Teilen an Eure Gäste.
  • Alle Fotos in 2 Bildgrößen auf einem USB-Stick oder als Link zum Download.
CLOSE