MENU

Passend zum heutigen Nikolaustag, damit der Nikolaus auch viele weitere Jahre seine Fäustlinge zu der Jahreszeit braucht. 🙂

„Auch der kleine Schritt, den man in die richtige Richtung geht, ist von Bedeutung!“ Durch meine achtsame Lebensweise und ressourcensparendes Schaffen leiste ich meinen Beitrag zum Klimaschutz.

Gemeinsam mit dem Klimabündnis Oberösterreich hat ich Maßnahmen erarbeitet, die schrittweise umgesetzt wurden. Beispielsweise sind zertifizierter Ökostrom, Verwendung von Akkubatterien oder eine umweltfreundliche Mobilität für mich selbstverständlich. Seit Oktober 2022 bin ich ein Klimabündnisbetrieb. (<– Link zum Mitglieder-Eintrag)

Nachahmer sind gerne gesucht!

Das Foto zeigt mich mit Ing. Ronald Wipplinger und Klimabündnis Geschäftsführer Norbert Rainer bei der Übergabe der Urkunde im Wissensturm in Linz. (Foto: Klimabündnis Oberösterreich)

Klaus Krumboeck Fotografie ist neuer Klimabündnis Betrieb.
Foto: Klimabündnis Oberösterreich, v.l.n.r. Ing. Ronald Wipplinger, Klaus Krumböck, Klimabündnis Geschäftsführer Norbert Rainer
Urkunde Klaus Krumböck ist Klimabündnis Betrieb.
CLOSE