MENU
Klaus Krumboeck - Wer bin ich Titelbild

Weißt Du warum ich fotografiere?

Weil es mich erfüllt, wenn Dich meine Fotos an schöne Zeiten erinnern!

Skitour mit Sina am Zwölferhorn

Hey - ich bin Klaus,
Berufsfotograf aus Bad Goisern.

Ich liebe die Natur, die Berge und Augenblicke, die ich mit besonderen Menschen genießen darf. Den Menschen diese besonderen Erlebnisse in Form professioneller, natürlicher Fotos zu schenken, ist meine Leidenschaft. Das treibt mich jeden Tag aufs Neue an und ich erschaffe tolle Erinnerungen an wundervolle Momente.

Im Laufe meiner 15 Jahre Marketing und Mediendesign für einen namhaften Automobilimporteur entdeckte ich meine Leidenschaft für die Fotografie. Ich war unter anderem Fotograf für Firmen-Events und Werbung. Bei einem Abschluss als diplomierter Berufsfotograf lernte die Fotografie in all ihren Facetten kennen. Bald darauf fotografierte ich die erste Hochzeit. Ich war von den echten Emotionen wie gefesselt und wusste ich muss Fotograf werden.

Seither begleite ich Hochzeiten, Paar- und Familienshootings mit Feingefühl und Leidenschaft. Auf Hochzeiten ist meine Ruhe ansteckend sodass ihr euch auf euren großen Tag konzentrieren könnt und kein Bild „gestellt“ wirkt. Ich jage unauffällig nach den ehrlichen, ungestellten Augenblicken, um sie für euch zu in einer wahren Geschichte des Tages festzuhalten.

Aussagekräftige Imagebilder für Tourismus, Sport und Werbung erzählen auch eine emotionale Geschichte. In Verbindung mit meinem Knowhow im Marketing kann ich fesselnde Fotos für Dein Business kreieren. Ich sehe das als die perfekte Kombination meiner Fotografie.

Du liebst auch natürliche Bilder die Emotionen ausstrahlen – dann freue ich mich Dich kennenzulernen! :)

Liebe Grüße, Klaus

PS.: Ich mag Hunde! Ich bin ein Freund der Fellnasen und werde immer wieder von Vierbeinern bei meinen Abenteuern begleitet.

PSS.: Durch einen nachhaltigen Lebensstil bin ich bemüht, einen verantwortungsvollen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Wie ich das mit meiner Fotografie handhabe, kannst Du unter Nachhaltigkeit nachlesen.

Klaus mit Dalmatiner Bella
Klaus mit Toycamera am Wolfgangsee
Klaus am Hütteneck mit Schäferhündin Sina
CLOSE