MENU
Fotograf Klaus Krumboeck am Gamskogel

Hey - ich bin Klaus,
Berufsfotograf aus Bad Goisern.

Als aktiver Outdoor-Fotograf bin ich seit meinem 10. Lebensjahr mit einer Kamera in der Natur und den Bergen unterwegs. Nach 15-jähriger Tätigkeit im Marketingbereich, entschied ich mich, die Liebe zur Fotografie zu meinem Beruf zu machen. Das SEHEN ist also von klein auf bestens geschult, so war es mir wichtig auch das Handwerk von der Pike weg zu lernen.

"Im Jahr 2016 schloss ich die Ausbildung zum diplomierten Berufsfotograf und 2023 die Meisterklasse für digitale Fotografie mit sehr gutem Erfolg ab."

Meine Fotos erzählen Geschichten - mal abenteuerlich, mal emotional. In jedem Unternehmen, jedem Handwerk und jedem Betrieb steckt eine individuelle Geschichte, die ich auf Bildern festhalte. Dadurch meistere ich den Spagat zwischen aussagekräftigen Aufnahmen für Werbung und Sport zu Hochzeitsreportagen, Familien- und Paarfotos.

Dir gefallen meine Fotos? Meine Ruhe und Professionalität lassen mich auch Dein Abenteuer, Deine Leidenschaft oder Dein Lebensereignis in natürlichen Bildern festhalten! :)

Ich freue mich auf Deine Nachricht oder Deinen Anruf!

Herzliche Grüße, Klaus

PS.: Durch einen nachhaltigen Lebensstil bin ich bemüht, einen verantwortungsvollen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Wie ich das mit meiner Fotografie handhabe, kannst Du unter Nachhaltigkeit in meiner Fotografie nachlesen.

Klaus Krumboeck die Werte, persönlich und in meiner Fotografie

MEINE WERTE

Für mich zählt...

  • mir im vorherein Zeit zu nehmen für das was Dir wichtig ist
  • ein ehrliches und freundschaftliches Geschäftsverhältnis
  • die Emotionen und der Moment in meinen Fotos
  • mittendrin statt nur dabei zu sein und dennoch unauffällig zu bleiben
  • ein gleichbleibender Bildstil bei der Wahl meiner Objektive und Nachbearbeitung
  • ein perfektes Ergebnis
  • der Spaß an der Fotografie

Schreib mir, oder ruf mich an für ein unverbindliches Angebot!

Fotograf Klaus Krumboeck am Loser in Altaussee
Klaus mit Toycamera am Wolfgangsee
Nadine Ellie und ich auf dem Hausberg, am Predigstuhl in Bad Goisern
Fotograf Klaus Krumboeck am Donnerkogel mit seiner Liebsten
CLOSE