MENU

Warum fotografiere ich?

Weil es mich erfüllt, wenn Dich meine Fotos an schöne Zeiten erinnern!

Skitour mit Sina am Zwölferhorn

Ich liebe die Natur, die Berge und Augenblicke die ich mit besonderen Menschen genießen darf. Den Menschen diese besonderen Erlebnisse in Form professioneller, natürlicher Fotos zu schenken, ist meine Leidenschaft. Das treibt mich jeden Tag aufs neue an und ich erschaffe tolle Erinnerungen an wunderschöne Momente.

Aufgewachsen bin ich im schönen Salzkammergut, in Bad Goisern. Als Kind schenkte man mir eine analoge Kompaktkamera (heute würde man sie Point and Shoot nennen) und ich durfte der fleißige Fotograf für Familienfotos sein. Sorgfältig ausgewählt denn Filme waren nicht billig! :)

Eine Kamera nenne ich seither immer mein Eigen. Meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckte ich aber erst 2015. Ich begann eine Lehre als Berufsfotograf und lernte die Fotografie in all ihren Facetten kennen. Bald darauf fotografierte ich die erste Hochzeit. Ich war von den vielen Emotionen wie gefesselt und wusste ich muss Hochzeitsfotograf werden.

Seither bilde ich mich fort, besuche Workshops und habe an vielen Shootings besondere Menschen kennengelernt. Wenn Dir meine Bilder gefallen, freue ich mich Dich kennenzulernen!

Liebe Grüße, Klaus

Aja - und ich mag Hunde! Ich bin ein Freund der Fellnasen und werde immer wieder von Vierbeinern bei meinen Abenteuern begleitet.

Klaus mt Dalmatiner
Klaus mit Toycamera
Hüttneck mit Schäferhündin SinaHüttneck mit Sina
CLOSE