MENU

Fotoreportage: Adamekhütte

18. März 2023
Titelseite Vom Gericht zum Ursprung - eine Fotoreportage über und um die Adamekhütte

Eine Fotoreportage über und um die Adamekhütte - digital als PDF! Du achtest auf die Herkunft Deiner Lebensmittel beim Einkaufen? Du fragst Dich warum man in der Gastronomie noch immer nicht s...

ZUM BEITRAG

Diplomarbeit – vom Gericht zum Ursprung

1. März 2023
Klaus Krumböck, Berufsfotograf und Martin Scherr, Hüttenwirt - beide aus Leidenschaft!

Eine Fotoreportage über und um die Adamekhütte In anderen Worten - Geschafft! Ich bin zertifizierter Qualified Austrian Photographer (QAP) Doch nochmals von Anfang an: Im Zuge der Meisterkla...

ZUM BEITRAG

Baumpatenschaft am Wolfgangsee

14. September 2022
Maria nach dem Pflanzen eines Baumes

Hier ein paar Einblicke in ein besonders spannendes Projekt mit Maria Linortner: Bäume zu pflanzen für neue Baumpatenschaften am Wolfgangsee. Da ich den Wald und die Natur ebenso liebe, hat es mich s...

ZUM BEITRAG
CLOSE