MENU

Outdoor Fotoreportage

Fotos, die Dir das Gefühl geben, als wärst Du mit dabei?

Genau das ist mein Ziel! Hier findest Du Fotoreportagen für Sport, Klimaschutz, Tourismus, Werbung und auch freie Projekte. Denn auch in meiner Freizeit suche ich die Natur, die Berge und das Abenteuer.

Business & Werbung

Fesselnde Bilder für Dein Business?

Durch meine 15 jährige Erfahrung im Marketing ist mir klar, dass in der Werbung natürliche, aussagekräftige Bilder gefragt sind. Die Fotos sollen durch ihre Geschichte die Emotionen der Zielgruppe ansprechen und so Interesse wecken.

Architekturfotografie

Stimmungsvolle Bilder von Architektur, Häusern und Immobilien

Die Kunst in der Architekturfotografie ist es Bilder zu schaffen, die Ästhetik, Stimmung und Atmosphäre des Bauwerks spüren lassen.

Hochzeitsreportage

Seit ihr bereit für ein JA?

Ich liebe es Hochzeiten zu begleiten. Mich fasziniert, die Emotionen an diesem besonderen Tag einzufangen und für eure Erinnerung auf Fotos festzuhalten. Die Leidenschaft erkennt man auf meinen Bildern, die ich versuche natürlich zu halten. Ihr sollt auf den Bildern den Tag nochmals so erleben wie er war! Großartig!!

Familien & Paarfotos

Lust auf ein Familienshooting oder natürliche Paarfotos?

Ich gehe mit an eurem Lieblingsort und fotografiere lautlos in eurer gewohnten Umgebung. Gerne in Bewegung, denn ich mag auch keine gestellten Bilder!

CLOSE