MENU

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte es mir vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Christoph Moser aus Bad Goisern schrieb am 21. Juli 2020:
Lieber Klaus! Für Deine rasch vereinbarte/qualitativ hochwertige Dienstleistung möchte ich Dir herzlich danken - mir hat sehr gefallen, wie Du die einzelnen Familiengenerationen zum Gelingen dieser unterschiedlichen Fotoaufnahmen motivieren konntest ("da capo")!
Administrator-Antwort von: Klaus Krumböck
Danke lieber Christoph für Deine netten Worte, hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen!
Angelika Schrangl aus Bergheim schrieb am 7. Dezember 2019:
Lieber Klaus, vielen lieben Dank für die tollen Hochzeitsfotos. Du hast den schönsten Tag unseres Lebens in wundervollen Fotos festgehalten, wofür wir dir von ganzem Herzen danken wollen! Du warst stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hast alle wichtigen Ereignisse sowie alle noch so unscheinbaren Momente für uns eingefangen. Besonders schätzen wir deine ruhige und angenehm dezente Art, die dich in Momenten der Zweisamkeit unsichtbar wirken lässt und trotzdem wird jeder Augenblick davon wieder in wunderschönen Aufnahmen verewigt. Vielen lieben Dank, dass du uns an unserem Hochzeitstag begleitet hast! Liebe Grüße Angelika und Wolfgang
Administrator-Antwort von: Klaus Krumböck
Danke Angelika und Wolfgang für die lieben Worte! Das freut mich wirklich!! 🙂 Alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft! Klaus
Heidi Auer aus Kuchl schrieb am 11. Mai 2019:
Warum ich 5 Sterne geben werde, ist ganz einfach, weil das Gesamtpaket einfach passt! Klaus ist ein ausgezeichneter Fotograf, dem wir wunderschöne Erinnerungen zu verdanken haben. Perfekte Fotos in der Kirche als auch im Freien hat Klaus für uns in Bildern festgehalten, was sein Fachwissen auszeichnet. Nochmals vielen Dank, dass du uns dein Vertrauen geschenkt, deine Eindrücke hinterlassen, und den Tag mit uns verbracht hast! Sehr gerne kommen wir wieder auf dich zurück.
Administrator-Antwort von: Klaus Krumböck
Danke liebe Heidi für die netten Worte! Freu mich auf ein Wiedersehen!

CLOSE