MENU

Bild Frühling 1 Winter 0 Gemeinde Bad Goisern

Fragen und Antworten

Wie lange dauer die Lieferung?

Die Fine-Art Prints werden von meinem Partner in Bad Goisern gedruckt und per Post versendet. Bis die Bilder bei Dir sind, vergeht ca. eine Woche innerhalb Europa.

Wie kann ich einen Holzrahmen dazu bestellen?

Bitte sende mir nach der Bestellung über den Shop eine Nachricht, dass Du das Bild gerne in einem Rahmen haben möchtest. Ich werde mich bei Dir für die Auswahl eines Rahmen melden. Die Altholz-Rahmen werden in Bad Goisern von Hand gefertigt und passen perfekt zu den Motiven.

Wo kann ich meine Bilder gedruckt bestellen?

In der digitalen, privaten Galerie in der Du die Bilder von mir erhältst gibt es auch einen Shop. In Galerie klickst Du auf den Einkaufswagen, wählst Deine Bildgröße und die Bestellung wird an meinen Partner weitergeleitet. Soll auch ein Rahmen dazu, füge dies in den Kommentaren hinzu und Du erhältst einen Rückruf.

CLOSE